Multi-Kanal-Kampagne für Volksbank Mittelhessen

Was bedeutet Multi-Kanal-Service? Das kann ab jetzt jeder spielerisch herausfinden, denn im neuen Gewinnspiel der Volksbank Mittelhessen können auch noch-nicht-Kunden mitrubbeln.


Das Multi-Kanal Konzept lässt Kunden verstehen und erleben, wie bei der Volksbank Mittelhessen modernes Banking funktioniert und welche Flexibilität man dadurch gewinnt. Multi-Kanal-Service bedeutet Banking wo und wann man will. So kann der Kunde ganz nach Lust oder Situation durch die lokale Nähe profitieren, Filialen und sb-Banking Stellen nutzen oder seine Bankgeschäfte über Kanäle wie eBanking, den Live-Chat oder das Telefon erledigen.

Im Rahmen der Kampagne zum Multi-Kanal-Service wurde das Signet sowie diverse Kommunikationsmaterialien wie Broschüre und Microsite konzipiert. Im Fokus steht aber das Multi-Kanal-Gewinnspiel, das alles spielerisch erlebbar macht: In jedem Kanal erhält man Rubbellose und sammelt die Symbole für die verschiedenen Kanälen.

Konzept und technische Umsetzung des Multi-Kanal-Gewinnspiel sind dabei ein Novum, denn noch nirgends gab es bis heute ein Gewinnspiel mit Losen, die man über so viele unterschiedliche Medien-Kanäle rubbeln und sammeln kann.

Machen Sie selbst mit - es lohnt sich!